#NMCNMM

Die Idee zur eigenen Klamotte hatte ich schon lange im Kopf. Und vor eineinhalb Jahren habe ich mir gedacht: "einfach mal machen – kann ja gut werden". Da man oft in seinem Leben das Chaos von anderen Menschen aufräumen muss und sich über seine Kollegen und Mitmenschen ärgert, lag es nah, sich in diesem Themenfeld zu bedienen. Denn immer, wenn man sich in das Schlamassel von jemand anderen einmischt, wird es meistens immer schlimmer. Daher einfach in eine Tüte atmen und sich den Satz "Not My Circus. Not My Monkeys." immer wieder wie ein Mantra selber sagen.

Denn ich bin nicht verantwortlich für die losgelassenen Affen. Es ist gar nicht mein Zirkus. Und eigentlich bin ich hier nur Zuschauer – dass es am Ende scheiße wird, habe ich eh von Anfang an gesagt ;-)

Meine Klamotten sind alle fair gehandelt und bestehen aus Bio-Baumwolle und recyceltem Material. Die Shirts werden mit ökologischen Farben in Hamburg bedruckt.

Ich hoffe, euch gefallen meine Klamotten und ich freue mich auf eure Bestellungen. Weitere tolle Motive folgen ganz bald.

Michael von #NMCNMM

Kontakt

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Ideen – lasst es mich gern wissen. Ich freue mich auf eure Mails.